Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Büromöbel und Bürostühle für Wolfsburg, Helmstedt und Umgebung

Büromöbel sollten sich nicht nur optimal in Ihre Räumlichkeiten integrieren, sondern auch perfekt zu Ihrem Büroalltag und dessen Erfordernissen passen. Daher bietet Ihnen die Firma Zilligen in Wolfsburg, Helmstedt, Braunschweig und der Region einen maßgeschneiderten Kundenservice, der persönlich auf Sie und Ihre Wünsche eingeht.

Wir beraten Sie zu unseren Büromöbeln genau dort, wo sie zum Einsatz kommen: Nämlich vor Ort, in Ihrem Büro! Die Planung erfolgt bei uns in 3D. In einem persönlichen Gespräch mit Ihnen im Raum Wolfsburg, Helmstedt und Umgebung analysieren wir genau Ihre Wünsche, die Räumlichkeiten sowie die Platz- und Lichtverhältnisse nach ergonomischen Gesichtspunkten.

Zwei unserer Vertriebler sind Ergonomie-Coaches, sodass wir Ihnen zum Thema Ergonomie am Arbeitsplatz professionelle Unterstützung bieten können.

Im Bereich Büromöbel arbeiten wir mit folgenden Herstellern zusammen:

Der Bürostuhl – eines der wichtigsten Büromöbel überhaupt

Wir sitzen viele Stunden des Tages auf ihm und ist er nicht optimal, so spüren wir ihn den ganzen Tag – daher ist ein guter Bürostuhl besonders wichtig. Auch hier beraten wir Sie in Wolfsburg, Helmstedt und Umkreis kompetent vor Ort. Sie können Probesitzen und Probestellen!

Unsere Stuhl-Hersteller:

  • Bürostühle von KÖHL und FM
  • Bewegungsstühle der Firma FM und KÖHL
  • Objektstühle von FRIWA und DESKIN

Auf Anfrage weitere Hersteller!

Unsere große Stuhlausstellung im Haus bietet Ihnen einen Einblick in die lieferbaren Modelle. Ihre Stühle werden täglich stark beansprucht? Im Reparaturfall reparieren wir in unserem Einzugsgebiet im Raum Wolfsburg, Helmstedt und Braunschweig die Stühle gerne für Sie.

Zum Seitenanfang
Zilligen GmbH & Co. KG Oebisfelde
5 Exzellent
Ermittelt aus 20 United Media Kundenbewertungen
Weitere Bewertungen auf:
Google
vor 3 Monaten
Super Beratung, guter Service und ein sehr sympathisches Team!
vor 11 Monaten
Sehr nette Damen an der Poststation, super Hilfsbereit. Der Laden ist sehr ordentlich und toll sortiert. Hier findet man alles was man braucht und mehr 🤭 Die anderen Damen an der Kasse, sind zwar freundlich, aber wirken so, als wenn es doch lieber wäre, wenn niemand zur Kasse kommt.
vor 1 Jahr
Alles super in dem Laden
vor 1 Jahr
Alle toppi hier. Sehr zu empfehlen
vor über einem Jahr
Sehr kompetente Mitarbeiter!
vor über einem Jahr
Alles was man für das Büro so braucht.Gute Beratung,freundliche Mitarbeiter.Man kann kopieren und drucken.Auch Dateien vom Handy aus lassen sich ausdrucken.Gibt auch eine kleine Postfiliale dort.Rundum alles was man benötigt.Prima.
vor über einem Jahr
Sehr freundlich ,etwas beengt
vor über einem Jahr
Eine tolle Zusammenarbeit mit Herrn Zander und Herrn Mittendorf. Sie haben sich um wirklich alles gekümmert. SUPER!!! Vielen Dank dafür.
vor über einem Jahr
Bis jetzt immer alles bekommen was gebraucht wurde. Service und Beratung sehr gut
vor über einem Jahr
Sehr gute freundliche Beratung und nette Angestellte
vor über einem Jahr
Sehr freundliches und kompetentes Personal 👍🏻 sehr gute Beratung…
vor über einem Jahr
Durch die kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen konnten meine Erwartungen übertroffen werden.
vor über einem Jahr
Super Service, immer Hilfsbereit! Immer wenn ich zum Thema Büro und Technik Frage habe führt mich sofort mein Weg zu Zilligen!
vor über einem Jahr
Super Angebote, alles für Schule und Schreibartikel in großer Auswahl. Die Poststelle ist toll, auch hier sehr kompetentes Personal, man braucht nie lange warten, immer freundlich. Die Öffnungszeiten sind hervorragend. Hier bin ich mit allem rundum zufrieden. Parkplätze direkt vor der Tür sind meistens frei. Ich sage einfach nur Danke!
vor über einem Jahr
Immer nette und freundliche Gesichter 👍
vor über einem Jahr
Freundlich, hilfsbereit und kompetent!
vor über einem Jahr
Sehr kompetentes Serviceteam!!!!! Vielen Dank für die superschnelle Wartung.
vor über einem Jahr
Super sortier, super freundlich, hier wird einem geholfen und wenn's nicht direkt möglich ist findet man eine Lösung! Immer wieder gerne!
vor über einem Jahr
Tolles Team, professionelle Beratung. Hier kauft man gerne Büroartikel ein.
vor über einem Jahr
Kompetenter Bürofachmarkt für Drucker und Büromaschinen mit technischem Service, sowie mit Papier- und Schreibwaren, Geschenkartikel, Postfiliale und Lottoannahme.
vor über einem Jahr
Nette Personal, ordentliche Preise
vor über einem Jahr
Personal ist immer hilfsbereit
vor über einem Jahr
Sehr freundliche Mitarbeiter
vor über einem Jahr
Perfekte Beratung
vor über einem Jahr
Sehr schnelle und guter Service.
vor über einem Jahr
Sehr gute Beratung und sehr guter vor Ort Service für Gewerbetreibende
vor über einem Jahr
Die Geschöftszeiten in den Ferien muss nicht sein.
vor über einem Jahr
Informationen und Beratung sehr gut, nur machmal dauert es mit den Service bis die Kollegen eintreffen, hier gibt es Potenzial nach oben
vor über einem Jahr
sehr professionell und kompetent!
vor über einem Jahr
Guter Service.
vor über einem Jahr
Alles was man braucht, Post, Loto Bereich und alles für Schule, Büro.. vieles mehr, sehr übersichtlich und aufgeräumt.
vor über einem Jahr
gut sortiert top
vor über einem Jahr
Guter Service, eigene Werkstatt, sehr nette Mitarbeiter.
vor über einem Jahr
Tolles Angebot, sehr guter Service und äußerst nette Mitarbeiter!
vor 2 Monaten
vor 11 Monaten
vor über einem Jahr
vor über einem Jahr
vor über einem Jahr
vor über einem Jahr
vor über einem Jahr
vor über einem Jahr
vor über einem Jahr
vor über einem Jahr
vor über einem Jahr
vor über einem Jahr
vor über einem Jahr